Gruber: Büro für IT-Lösungen - Wir kümmern uns um Ihre EDV und Netzwerksicherheit 

ZUFRIEDEN MIT

IHRER IT?


______

IHRE IT IN GUTEN HÄNDEN

Team Held Creativ GmbH

www.held-creativ.de
Peter Held, Geschäftsführer
Als innovatives und creatives Unternehmen sind wir auf eine standfeste und flexible IT angewiesen. Unsere Arbeitsprozesse sind voll digitalisiert und erfordern deshalb eine ständige Verfügbarkeit aller benötigten Daten - ob im Haus oder unterwegs. Das IT-Büro Gruber hat uns auf unserem Weg in die digitale Arbeitswelt stets mit kompetenter Beratung und passenden Lösungen unterstützt. Durch innovative Vorschläge konnten wir unsere Arbeitsprozesse weiter optimieren.

Auto Lechner e.K.

www.auto-lechner.de
Michael Lechner, Inhaber
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus der Kfz-Branche mit Pkw-Verkauf und -Service aller Marken. Für uns ist die IT wie ein gutes Werkzeug: stets verfügbar, qualitativ hochwertig und einfach in der Handhabung. Im IT-Büro Gruber haben wir einen kompetenten Partner für die Installation und Betreuung unserer IT-Landschaft gefunden. Durch viele Detailverbesserungen konnten wir unsere Arbeitsabläufe optimieren und haben dabei ein stets zuverlässig verwendbares "Werkzeug" in Händen.

MTS-Germany GmbH

www.mts-germany.de
Dr. Dieter Sedlak, CEO
Unser Unternehmen ist Teil eines weltweiten Konzerns, der im Bereich Textil- und Umweltdienstleistungen tätig ist. Am Standort Augsburg betreiben wir neben einer Messstelle für den Immissionsschutz auch ein Analyselabor für Produktsicherheit (REACH).
Um mit unseren Kunden und Partnern weltweit stets in Kontakt bleiben zu können, benötigen wir eine zuverlässige IT-Infrastruktur, sowohl an unserem Standort in Augsburg also auch unterwegs bei Kunden im In- und Ausland. Durch die kompetente Unterstützung und die stete Weiterentwicklung unserer IT durch das IT-Büro Gruber sind wir in der Lage, auf alle Anforderungen schnell zu reagieren.